Ton in Ton einrichten - modern und zeitlos

Ton in Ton einrichten - modern und zeitlos

Was eine Herausforderung es doch immer ist das eigene zu Hause komplett stimmig einzurichten. Was braucht man denn überhaupt alles, wo stelle ich was hin und einer der wichtigsten Fragen: Wird es nachher überhaupt gut aussehen, was Ich mir da zusammen bastel?

Deshalb haben wir den ultimativen Tipp für dich, wie dir deine neue Einrichtung weniger Sorgen bereiten kann, zumindest in puncto Farbauswahl.

Es nicht nur eine sehr weise Entscheidung eine "Ton in Ton" Einrichtung zu kreieren, sondern du liegst damit auch noch voll im Trend dieses Jahr! Suche dir dafür eine schlichte Farbe aus, die bei deiner Inneneinrichtung den Hauptakteur spielen soll. Wie zum Beispiel Ocker, Beige, Grau oder Schwarz. Innerhalb dieser Farbfamilie kannst du dann gerne wild mixen. Beige, Vanille, Cremefarben und Weiß wäre zum Beispiel eine sehr gute Kombi, um den Raum immer frisch, hell und zeitlos wirken zu lassen.

Zeitlos

Es ist das Stichwort, was diesen Interior-Design Stil so ausmacht. Bunte und schrille Farbkombinationen bei Möbeln, wie zum Beipsiel einer Couch, Regalen oder Tischen, die wahrscheinlich für längere Zeit in deinem Heim verweilen sollen, weiß man nie genau wie lange man sie mögen wird. Deshalb ist der zeitlose Look einer gleichen Farbfamilie genau die richtige Wahl.

Mit Dekoration für Abwechslung sorgen

Damit es nicht langweilig wird und du auch ein wenig Pepp in die Bude bringen kannst, dekoriere wonach dir gerade ist! Greife zu farbiger Kunst, einem bunten Blumenstrauß oder einer außergewöhnlichen Stehlampe. Es gibt so viele Möglichkeiten für Abwechslung zu sorgen, probier' es einfach aus! Das Gute dabei.. Es sprängt das Budget nicht wie es eine Couch tun würde und einen Blumenstrauß kann schnell wieder vom Tisch verschwinden.

Für einen "Ton in Ton" Look werdet ihr bei uns fündig als auch für spannande und abwechslungsreiche Deko!