Hand Made Style - Kreativ & Originell

Hand Made Style - Kreativ & Originell

Handgemachte Dinge sind einzigartig und speziell. Vielleicht auch speziell für dich? Einrichtungen wie aus dem Katalog geschnitten sind doch langweilig. Entscheide dich bewusst für etwas Anderes. Schwimme mal gegen den Strom. Andere schauen stets danach, was gerade voll im Trend ist. Welche Farben passen wohl grad zur aktuellen Saison? Auf welches Material sollte man nicht verzichten? Wir sind oft auf der Suche nach den absoluten Must-haves. Wir wollen immer up to date sein. Egal, ob beim Wohnungsinterior, bei der Kleidermode oder bei neuen Frisur- und Make-up Trends. Das ist doch manchmal echt anstrengend. Mache mal was eigenes! Gönne dir ein bisschen Hand Made Look in deinem Heim.

Hacks für Selbstgemachtes

Es gibt viele Möglichkeiten, das eigene Zuhause mit ein paar selbst gebastelten Dingen zu verschönern. Deine Wohnzimmerwand ist noch ziemlich kahl? Dann baue dir doch im Handumdrehen eine coole Holzwand mit Vasen. Dafür brauchst du: Ein paar Holzlatten, Gläser mit Deckel, Paketband, Hammer, Nägel, (Kunst-) Blumen oder Pflanzen. Du willst noch ein bisschen verrückter sein? Dann baue dir doch einen schicken Schminktisch aus einem Vintage-Koffer! Du hast eine einzige Zettelwirtschaft auf deinem Schreibtisch? Dann bastele dir doch aus Bilderrahmen ein paar Pinnwände. Du brauchst dazu nur noch eine Heißklebepistole und ein paar Stoffstücke. 

Möbel & Deko im Shabby Chic Design

Ob es nun 100% Handmade ist oder einfach nur Retro oder Vintage Style - mit dem Look schaffst du was Besonderes in deinem Heim. Wähle doch zum Beispiel eine Vintage Kommode, eine handgemachte Tischlampe mit Mosaiksteinchen oder Kerzenständer im nostalgischen Flair. Zusammen mit romantischen Eye Catcher wie ein geblümter Tischläufer oder selbstgenähte Kissenhüllen schaffst du einen tollen Shabby Chic Look. 

Passendes "Equipment" für all diese tollen Ideen, findest du bei casalist.de! Viel Spaß auf unserer Plattform!