Untersuchung zur Quantifizierung des Einkaufsverhaltens bei Schmuck und Uhren auf Reisen im Ausland
von Thalia
38,00 €
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung (Edelstein- und Schmuckdesign, Marketing / Werbung), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Schätzungen der World Tourism Organisation bezifferten die Zahl der Reisenden 1997 auf weltweit etwa 612 Millionen. Für das Jahr 2010 wird mit einer Milliarde Touristen gerechnet, 2020 mit 1,6 Milliarden. Der Reisende des 21. Jahrh ...
Marke: |
GRIN |
Maße: |
21.0 x 14.8 x 0.9 cm |
aktualisiert vor 12 Stunden