Schönbuch Line Gardrobenspiegel Aufbewahrung Schönbuch

von designwebstore
394,68 €
Kostenfreie Lieferung
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Wer auf der Suche nach einem schlichten Wandspiegel mit dem gewissen Etwas ist für den könnte Line der perfekte Spiegel sein. Line verfügt über eine Spiegelfläche die von einem mal mehr mal weniger farbigem Rand umrahmt ist. Wer es gerne natürlich hat für den ist zum Beispiel Nussbaum oder Eiche natur die perfekte Wahl. Wer es optisch gerne krachen lassen möchte der sollte einen Klick auf die Lackfarben werfen. Flamingopink Smaragdgrün oder wie wäre es zur Abwechslung mal mit frischem Zitrusgelb? Da sich die Farbenpracht ausschl ...
Marke: Schönbuch

aktualisiert vor 10 Stunden

Mehr davon