LeGer Home by Lena Gercke Vorhang "Samt Ladina", (1 St.)

von Baur Versand
44,99 €
5,95 €
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Schafft ein stilvolles Ambiente in deinem Zuhause: der blickdichte Vorhang »Samt Ladina« von LeGer Home by Lena Gercke. Er begeistert im modernen Look und besitzt eine glatte, samtige Oberfläche. Durch sein unifarbenes Design lässt sich der Fensterschal ideal auch mit gemusterten Stoffen kombinieren. Da er in verschiedenen Farbausführungen erhältlich ist, lässt er sich harmonisch in bestehende Einrichtungskonzepte einfügen. Verwenden kannst du die Fensterdeko beispielsweise für den Wohnbereich, das Esszimmer oder Büro. Mit seinem blic ...
Marke: LeGer Home by Lena Gercke
Farbe: grey
Kategorien: Vorhänge

aktualisiert vor 4 Stunden

Mehr davon