Kranz Adré

von LOBERON
59,95 €
6,95 €
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Der wunderschöne, fein geflochtene Kranz begeistert durch sein natürliches Material: Er besteht zu hundert Prozent aus wunderbaren Weinrebenzweigen. Die Pflanze hat über Jahre hinweg die warmen Sonnenstrahlen gespeichert – diese Energie verleiht nun Ihrem Heim wunderbare Gemütlichkeit und Wärme. Durch die schlichte Gestaltung ist der Kranz vielseitig einsetzbar und kann je nach Jahreszeit dekoriert oder auch minimalistisch-natürlich bleiben. In den Wintermonaten kann er klassisch mit Bändern, Kugeln, Zapfen und Tannengrün geschmückt ...
Marke: Loberon
Farbe: braun/silber
Kategorien: Dekoration Kerze
aktualisiert vor 6 Stunden

Mehr davon