Glas Italia Prism Sessel Sessel/Sofa Glas Italia

von designwebstore
2.943,00 €
Kostenfreie Lieferung
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Der Prism Glas Sessel ist von dem bekannten Designer Tokujin Yoshioka für Glas Italia entworfen worden. Der schöne Sessel Prism besteht aus gehärtetem und thermoverschweißtem extralight Klarglas. Die Klargläser werden durch besondere Facettierung nachgearbeitet die das Licht wiederspiegeln und dem Objekt ein Aussehen in seltener Kostbarkeit verleiht. Der Sitz wirkt formal sehr leicht aber gleichzeitig ist er sehr wiederstandfähig und belastbar. Er arbeitete unter Shiro Kuramata und Issey Miyake und gründete 2000 sein eigenes Studio TO ...
Marke: Glas Italia
Kategorien: Wohnzimmer Sofas Sessel

aktualisiert vor 2 Stunden

Mehr davon