Freepoint Pelletofen "Sharp"

von Baur Versand
2.030,15 €
49,95 €
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Der FREEPOINT Pelletofen "SHARP" verfügt über eine anthrazitfarbene Seitenverkleidung aus Stahl. Er ist einfach über eingelassene Display im oberen Frontbereich - oder alternativ mit der Fernbedienung zu regulieren. Außerdem kann er über das vorinsatllierte Wifi-Kit über mobile Endgeräte benient werden. Er vereint modernes Desgin mit robuster und beständiger Bauweise. Seine gusseiserne Toppplatte ist besonders kratzfest, was ein sicheres Nachfüllen über Pelletsäcke ermöglicht. Bewundern Sie das schöne Flammenspiel in der robust geb ...
Marke: Freepoint
Farbe: schwarz
Kategorien: Pelletofen

aktualisiert vor 3 Stunden

Mehr davon