Brabantia Treteimer 3L, Platinum NEWLCON, Stahl

von Zurbrüggen
31,95 €
5,95 €
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
ZURBRÜGGEN Treteimer "NEWLCON" in moderner Optik. Der Treteimer "NEWLCON" von ZURBRÜGGEN zeigt sich im klassisch schönen Design und wertet so Ihr Zuhause optisch auf. Er ist aus mattem Stahl gefertigt und begeistert mit platinfarbener Oberfläche. Dank seines schlichten Erscheinungsbildes lässt er sich leicht in die bereits bestehende Einrichtung integrieren. Zudem punktet er mit einer praktischen Tretfunktion, durch die er einfach im Stehen bedient werden kann. Mit Maßen von B/H/T ca. 17 x 23 x 26 cm fasst der Mülleim ...
Marke: Brabantia
Farbe: Weiß
aktualisiert vor 4 Stunden

Mehr davon