Stuhl Herman chrome/walnut

von Geliebtes Zuhause
292,00 €
3,95 €
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Elegant, bequem & einladend: stapel- & aufhängbarer Stuhl aus Holz & Metall Herman ist mit einem Wort: perfekt. Warum? Weil dieser Stuhl von ferm LIVING in seinem schlichten Design einfach unübertroffen zeitlos ist. Weil er zu kühlen Einrichtungsstilen, wie Loft, Industrial und Skandinavisch genauso passt wie zu einem gemütlich warmen Zuhause. Weil ihn einfache Pflege und robuste Stabilität auszeichnen. Und weil Du mit diesem modernen Element Räume gekonnt in Szene setzt. Der Stuhl besticht durch sein elegantes, leichtes Design und ist b ...
Marke: ferm LIVING
Farbe: chrome/walnut

aktualisiert vor 5 Stunden

Mehr davon