Spiegel Strap Ø 70 cm

von Geliebtes Zuhause
231,20 €
Kostenfreie Lieferung
Aktuell nicht verfügbar
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Der Schönste: Wandspiegel mit Stahlrahmen & Silikonband Der Spiegel Strap Mirror von HAY ist so sachlich wie genial. Gehalten wird er lediglich von einem umlaufenden Silikonband – so wirkt er ein wenig, als würde er schweben. Seine runde Form im pulverbeschichteten, dünnen Stahlrahmen ist eine Hommage an die 70er-Jahre. Im Bad, Eingangsbereich, Schlaf-, Wohnzimmer oder Gäste-WC fügt sich der puristische Wandspiegel harmonisch in alle Einrichtungsstile ein und setzt einen hochwertigen Akzent mit dem gewissen Etwas. Obendrein besticht er m ...
Marke: Hay
Farbe: grey
aktualisiert vor 1 Monat

Mehr davon