Schrank Woodford

von LOBERON
1.898,00 €
56,90 €
Aktuell nicht verfügbar
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Wer sein gutes Porzellan, seine antiken Krüge oder seine moderne Kunst sicher vor Staub und Beschädigungen geschützt unterbringen, sie aber nicht hinter geschlossenen Schranktüren verstecken möchte, für den wurden Schränke wie dieser erfunden. Mit seinen vielen Fächern hinter den verglasten Schiebetüren erinnert der Schrank an die traditionellen Vitrinen-Schränke, präsentiert sich hier aber in einem so schlichten, zeitlos schönen Styling, dass er sich in die verschiedensten Interieurs integrieren lässt. Sie können die stabilen Ein ...
Marke: Loberon
Farbe: grau
aktualisiert vor 1 Monat

Mehr davon