Schrank Marowinne

von LOBERON
2.298,00 €
56,90 €
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Groß und stattlich steht er im Raum und es wird kaum jemanden geben, der nicht seine Augen bewundernd über ihn gleiten lassen muss: Ihr neuer Wohnzimmerschrank. Schon aufgrund seiner imposanten Größe nimmt er einen dominierenden Platz im Interieur ein, vor allem aber die kunstvollen Verarbeitungsdetails und die schmückenden Ornamente machen ihn zu einem Eyecatcher. Der Schrank wurde außerdem mit einem antikgrauen Finish veredelt, das ihn wie ein in Ehren gealtertes Familienerbstück wirken lässt, das schon jahrzehntelang im Landhaus der ...
Marke: Loberon
Farbe: antikgrau
Kategorien: Schränke
aktualisiert vor 9 Minuten

Mehr davon