Schrank Altagracia

von LOBERON
1.598,00 €
56,90 €
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Seine harmonische Symmetrie macht diesen großzügigen Schrank aus robustem Mangoholz mit seinen natürlichen Maserungen zu einem Musterbeispiel zeitloser Eleganz. Aufgrund seiner Optik ist er ein besonderer Eye-Catcher und integriert sich perfekt in ein Wohnambiente, das seinen Charakter durch Möbel mit klarer Linienführung und reduziertem Design gewinnt. Vor allem in großen Räumen, beispielsweise im optischen Kontext mit einem massiven Holztisch und Sitzensemble entfaltet sich seine ganze Wirkung. Aber auch in kleineren Räumen, die einfa ...
Marke: Loberon
Farbe: schwarz/braun
Kategorien: Tische Schränke
aktualisiert vor 7 Stunden

Mehr davon