Rosenthal Mesh Aqua Mesh Line Aqua Suppentasse 2tlg. (blau)

von Tischideen & Ambiente
27,60 €
Aktuell nicht verfügbar
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Feine Linie zieren das innovative Geschirr Mesh aus dem Hause Rosenthal, als wäre die Glasur über ein Gitter gezogen wurden. Die fein gegitterten Geschirrteile harmonieren ebenso mit den glattglasierten Teilen und bilden neben den unterschiedlichen Farben ein spannendes Wechselspiel auf ihrem gedeckten Tisch. Entworfen wurde die Dining-Kollektion von der spanischen Industriedesignerin Gemma Bernal. Bernal holte sich Ihre Inspiration für die Serie beim Austausch mit den besten Köchen Spaniens. Mit viel Liebe zum Detail wurde Mesh zu einer in ...
Marke: Rosenthal
Farbe: blau
aktualisiert vor 10 Monaten

Mehr davon