Duftkerze Shanti Shanti

von Geliebtes Zuhause
35,00 €
4,90 €
Aktuell nicht verfügbar
Plane jetzt deine Wohnung mit uns
Speichere Möbel für dein Wohnzimmer etc.
Erhalte passende Produktvorschläge
Teile deine Raumplanung
* bezahlte Partnerschaft (Anzeige)
Harmonisierend & inspirierend: Duftkerze im grünen Glas Zeit, nur für Dich – wie wäre das? Wenn´s mal wieder richtig stressig ist, gönn Dir eine Auszeit mit der Shanti-Shanti-Duftkerze von looops. Der samtige, dezent hölzerne Duft betört durch seine feine Mischung aus Sandelholz, Latschenkiefer und Limette und hilft Dir, Deine innere Ruhe zu finden. Tipp: Ein geniales Upgrade ist der passende Deckel aus Eschenholz: Er verwandelt die Kerze nach dem Abbrennen in ein lebensmittelechtes Aufbewahrungsglas – am besten gleich mitbestellen. ...
Marke: LOOOPS Kerzen
aktualisiert vor 5 Monaten

Mehr davon