Theresa Tischler

Theresa Tischler

Hallo ihr Lieben,

ich bin Theresa und 23 Jahre alt. Ich studiere an der Universität Münster Grundschullehramt im Master. Seit über 4 Jahren wohne ich bereits in dieser wunderbaren Stadt. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freundinnen zum Quatschen, Shoppen oder Schwimmen. Ab und zu schaue ich mir im Planetarium den Sternenhimmel an oder besuche ein Improtheater. Nun arbeite ich zudem nebenbei als Texterin hier bei casalist. Ich habe schon immer gerne Texte und Geschichten verfasst. Stories über Einrichtung und Deko zu schreiben, bereitet mir große Freude. Das Dekorieren macht mir selbst viel Spaß und ist ja auch ein echtes Mädelsding ;)

Ich hoffe, euch gefallen meine Beiträge bei casalist.de. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Themen, Anlässen und Trends. Ganz nach dem Motto "frei & kreativ" schreibe ich drauf los. Lasst euch inspirieren und gestaltet auch euer Heim mit Leidenschaft und Spaß!

Ein Klick auf casalist lohnt sich immer. Wir arbeiten stets an neuen Stories. Für genug Lesefutter ist also gesorgt ;)

Viele Grüße

Eure Theresa

Stories von Theresa Tischler