Nele Staden

Nele Staden

Hallo!

Ich bin Nele Staden und einer der Autoren für casalist.de. Mit meinen 21 Jahren stecke Ich gerade mitten in meinem Architekturstudium. Wie mein Studiengang bereits verrät liegt mein Interessenbereich in der Gestaltung von Räumen. Momentan arbeite Ich in einem Bauunternhemn, um die Praxis des Bauens kennenzulernen.

Warum Ich bei casalist.de Stories verfasse?

Ich bin ein kleiner Kreativkopf und habe schon immer eine Vorliebe für ästhetische Dinge, die das Leben ein wenig verschönern, gehabt. Deshalb informiere Ich mich stetig über Trends in den Bereichen der Innenarchitektur, Einrichtung, Design und Kunst und bin selber in diesen Bereichen aktiv. 

Ich teile meine Ideen gerne und hofffe euch ein paar Inspirationen mit meinen Beiträgen zu geben. 

Viel Spaß beim Stöbern durch casalist.de!

Ganz liebe Grüße, 

eure Nele

Stories von Nele Staden